Pagespeed Optimierung

Je schneller

desto besser.

Bei von uns erstellten Webseiten wird von Anfang an darauf geachtet, dass die Ladezeit gering und die Ladegeschwindigkeit hochgehalten wird.

Langsame Webseiten
Zeit ist Geld.
Du kennst das bestimmt:
Du besuchst eine Webseite und die lädt, lädt, lädt und es dauert eine gefühlte Ewigkeit. Genau dieses Problem sollte mit Deiner Webseite eben nicht passieren. Eine schnelle Ladezeit ist nicht nur gut für Besucher, sondern auch für Suchmaschinen, die schnellen Webseiten immer einen Vorschub geben.
Schnelle Webseiten
Pagespeed Optimierung
Neben dem Aufbau der Website überarbeiten wir auch bestehende Webseiten und optimiere den Pagespeed. Hierbei nutzen wir verschiedene Möglichkeiten, um die Geschwindigkeit, in der sich die Webseite lädt, zu optimieren – sprich schneller zu machen. Die Pagespeed-Optimierung ist Bestandteil unseres Angebots beim Bau Deiner neuen Website. Wir optimieren aber auch ältere, fremde Webseiten, damit sie wieder optimal für die Besucher sind.

Deine Webseite ist zu langsam?

Mit einer Pagespeed-Optimierung löst du dieses Problem.