Willkommen in Starnberg

Professionelle Webseiten erstellen lassen.

Löwenstark ins Netz: Webkoo baut Webpräsenzen, die beeindrucken und verbinden.

Webkoo.de | Wer oder was ist das?

Entdecke Webkoo: dein Partner für digitales Wachstum!

Ich bin Erol Kar, ein geprüfter Webentwickler und der stolze Inhaber von Webkoo, ansässig im malerischen Starnberg. Mein Weg begann 2019 mit einer Vision: Qualität im Online-Business für Unternehmen jeglicher Größe zugänglich zu machen. Diese Vision hat sich zu einem dynamischen Netzwerk ausgewählter Top-Freelancer entfaltet. Jeder Schritt auf diesem Weg hat mich gelehrt, wie wertvoll jede einzelne Kundenbeziehung ist, unabhängig von der Branche, aus der sie kommen.

Bis heute habe ich mit meinem Team über 140 Projekte erfolgreich abgeschlossen und die Zufriedenheit von mehr als 100 Kunden sichergestellt. Dieser Erfolg basiert auf einem tiefen Vertrauen und der unerschütterlichen Unterstützung, die wir unseren Kunden bieten. Qualität Webkoo | Webdesign Starnberg.

Wie gehst du vor, wenn du meine professionelle Webseite erstellst?

Ich achte darauf, nicht nur schöne, sondern auch funktionale Webseiten zu schaffen. Ich verbinde modernes Design mit den besten SEO-Methoden, damit deine Seite nicht nur gut aussieht, sondern auch leicht zu finden ist. Die Benutzererfahrung liegt mir am Herzen, und ich arbeite eng mit dir zusammen, um eine Webseite zu entwickeln, die genau zu deinem Publikum passt.

Wie lange dauert es, bis meine Webseite fertig ist?

Die Dauer hängt von der Größe und Komplexität der Webseite ab. Einfache Seiten sind meist in 1 bis 2 Wochen fertig, während komplexere Projekte bis zu 3 bis 6 Wochen dauern können. Ich setze mich zu Beginn mit dir zusammen, um einen genauen Zeitplan zu erstellen und halte dich während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden.

Kann ich auch meine bestehende Webseite überarbeiten lassen?

Ja, ich habe viel Erfahrung darin, bestehende Webseiten zu überarbeiten und zu aktualisieren. Egal, ob es um ein frischeres Design, eine bessere Benutzererfahrung oder verbesserte SEO geht, ich kann deiner alten Webseite neues Leben einhauchen.

Bietest du auch nach dem Start der Webseite Unterstützung an?

Ja, ich verstehe, dass Webseiten nach ihrem Start weiter betreut werden müssen. Deshalb biete ich verschiedene Wartungs- und Support-Pakete an, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Diese können regelmäßige Updates, Sicherheitsüberprüfungen und Backup-Services umfassen.

Wie wird der Erfolg meiner Webseite gemessen und wie werde ich darüber informiert?

Erfolg kann man an der besseren Sichtbarkeit, mehr Besuchern, höherem Engagement und mehr Konversionen messen. Ich nutze fortschrittliche Analyse-Tools, um all das zu überwachen und liefere dir regelmäßige Berichte mit tiefen Einblicken in die Leistung deiner Seite. Ich lege großen Wert auf offene Kommunikation, damit wir gemeinsam sicherstellen können, dass deine Ziele erreicht werden.

Gibt es auch All-inclusive Pakete?

Ja, neben dem direkten Verkauf biete ich auch drei Leasing-Optionen für Webseiten an, bei der alles inklusive ist – das bedeutet, dass Wartung und Pflege der Webseite im Leasingvertrag enthalten sind. So kannst du deine professionelle Online-Präsenz nutzen, ohne dir Sorgen um die laufende Instandhaltung machen zu müssen. Diese Option ermöglicht es dir, die Kosten über einen bestimmten Zeitraum zu verteilen, während du von Anfang an von einer voll funktionsfähigen, stets aktuellen und sicher betreuten Webseite profitierst. Am Ende der Leasingperiode hast du die Möglichkeit, die Webseite komplett zu übernehmen. Diese flexible Lösung ist ideal, um ohne sofortige große Ausgaben die Vorteile einer professionellen Webseite zu genießen, und gewährleistet, dass deine Seite immer auf dem neuesten Stand und sicher ist. Wir finden gemeinsam heraus, welche Zahlungs- und Serviceoption am besten zu deinen Anforderungen passt.

Webkoo, Webentwickler, präsentiert Web- und Grafikdesign-Services.

Entdecke Webkoos majestätischen Impact

Meine Erfolgsgeschichte in Zahlen:

0+

zufriedene Kunden

0+

Projekte

0+

Termine

0K+

Codes geschrieben

Erwecke den Löwen in deinem Business: Sprich mit Webkoo!

Was ich für dich tun kann.

Aktuelle Kundenprojekte

Hier möchte ich euch einige meiner abgeschlossenen Projekte vorstellen. Ich bin stolz darauf, mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Webseiten:

Grafikdesign:

Kundenstimmen:

Eure Zufriedenheit ist unsere Stärke.

Setz deine Marke in Szene: Dein Weg mit Webkoo beginnt hier!

Professionelle Webseiten für Unternehmen erstellen.

Webkoo erstellt professionelle Webseiten für Unternehmen, die schön aussehen und einfach zu bedienen sind. Wir wissen, dass eine Website mehr ist als nur eine digitale Visitenkarte.

Einzigartiges Webdesign und Grafikdesign

Gemeinsam erstellen wir eine Website für deine Firma. Diese soll deine Werte widerspiegeln und deine Zielgruppe ansprechen. Wir verwenden moderne Elemente, wie responsives Design, damit deine Website auf allen Geräten gut aussieht.